top of page

Das bin ich

Frida_plant

IMG_4335.jpg

Ich bin Anni aka Frida und ich liebe es, Räume zu gestalten und Menschen dabei zu helfen, ihre Wohnträume wahr werden zu lassen.

Ich hatte schon immer zwei Leidenschaften, das waren zum einen Menschen, ihre Bedürfnisse und Beziehungen zueinander, weshalb ich Sozialpädagogik nach meiner Ausbildung zur Erzieherin studiert habe. Zum Anderen war das schon immer die kreative Gestaltung von Räumen, in denen man sich wohlfühlt, entspannt, aktiv ist, kreativ ist oder zur Ruhe kommen kann. 

 

Daher war für mich klar, dass ich beides miteinander kombinieren möchte und hängte ein Fernstudium in "Innenarchitektur und Raumgestaltung" hintendran. Mit dem Wissen aus beiden Professionen kann ich empathisch die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden ergründen und Räume erschaffen, die in ihrer Funktion smart gelöst sind und ästhetisch in nichts nachstehen. Mir ist es wichtig für Menschen Orte zu erschaffen, in denen man sich gerne aufhält und wohlfühlt und die in ihrer jeweiligen Art immer etwas Besonderes ausstrahlen.

 

Ich habe Anfragen von Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum und kann meine Expertise auch dank moderner Technologie wie Videokonferenzen und digitalen Hilfsmitteln anbieten.

Ich gestalte Räume und Grundrisse von Häusern bis zu gewerblich genutzte Bauten. Von Badezimmern, Küchen- und Wohnräumen bis hin zu Schlaf- und Büroräume oder Kinderzimmer. Auch Terrassengestaltung oder Ideen für die Aufteilung von Gärten ist mir ein Vergnügen. Ich liebe es, mit Farben, Formen und Texturen zu spielen und dabei das perfekte Gleichgewicht zwischen Funktionalität und Ästhetik zu finden.

Neben meiner Arbeit als Interior Designerin bin ich auch als Content Creatorin auf Instagram tätig und teile dort meine Inspirationen und Projekte mit einer breiten Community. Es erfüllt mich mit Freude zu sehen, wie meine Arbeit anderen Menschen dabei hilft, ihre Wohnträume zu verwirklichen.

IMG_7515.JPG
bottom of page